• Jobs Job bei Personalberatung Schwaben

Integrationsmanager (m/w) Zukaufunternehmen

Personalberatung Schwaben

Ehingen (Landkreis Augsburg)

Ehingen (Landkreis Augsburg)

Integrationsmanager (m/w) Zukaufunternehmen Personalberatung Schwaben Ehingen (Landkreis Augsburg) Leitung von Integrationsprojekten für zugekaufte Unternehmen; Standardisierung und Verbesserung bestehender Prozesse/Ansätze; Koordination der Integration innerhalb der Unternehmens-Gruppe; Identifikation von Prozessoptimierungspotenzialen.

Integrationsmanager (m/w) Zukaufunternehmen Das Wird Ihnen Geboten: Zur Umsetzung Der Wachstumsstrategie Unseres Mandanten Suchen Wir Sie Als Knftige/n Integrations­manager/in Sie Bernehmen Ein Auerordentlich Interessantes Und Herausforderndes Aufgabengebiet In Das Sie Umfassend Eingearbeitet Werden Im Rahmen Verschiedenerer Projekte Stellt Sich Ihre Aufgabe Wie Folgt Dar: Leitung Von Integrationsprojekten Fr Zugekaufte Unternehmen Standardisierung Und Verbesserung Bestehender Prozesse/anstze Koordination Der Integration Innerhalb Der Unternehmens-gruppe Koordination Und Abstimmung Der Prozessumsetzung Mit Internen Abteilungen Untersttzung Und Aktive Mitarbeit Bei Mergers Und Acquisitions - Transaktionen Identifikation Von Prozessoptimierungspotenzialen Fhrung Von Verhandlungen Im Rahmen Der Pmi Erarbeitung Und Dokumentation Von Ergebnissen Projekt-reporting Direkt An Die Geschftsfhrung Vorbereitung Und Organisation Von Workshops Schnittstellenmanagement Das Erwarten Wir Von Ihnen: Sie Besitzen Ein Abgeschlossenes Studium (diplom/bachelor/master) Im Bereich Wirtschaftswissenschaften Des Wirtschaftsingenieurwesens Des Wirtschaftsrechts Und/oder Des Allgemeinen Managements Und Verfgen Ber Mehrjhrige Berufserfahrung In Der Selbstndigen Erfolgreichen Abwicklung Von Internationalen Projekten Dem Einsatz Der Modernen Instrumente Des Projektmanagements Und In Der Personalfhrung Kenntnisse Im Bereich Unternehmensanalyse Und/oder Erste Erfahrungen In Munda-transaktionen Sind Unabdingbare Voraussetzung Fr Ihre Bewerbung Darber Hinaus Erfordert Die Position Interdisziplinres Verstndnis Und Analytisches Denkvermgen Hervorragende Kommunikations- Und Organisationsfhigkeit Sowie Eine Zielorientierte Vorgehensweise Hervorragende Deutschkenntnisse Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Weltweite Reisebereitschaft Setzen Wir Fr Diese Position Voraus Diese Aufgabe Bietet Ihnen Hervorragende Perspektiven Und Weiterentwicklungsmglichkeiten Innerhalb Einer International Erfolgreich Agierenden Unternehmensgruppe Es Erwartet Sie Eine Langfristige Und Angemessen Dotierte Position Mit Zielgerichteten Und Vielfltigen Weiterbildungsmglichkeiten Unser Mandant: Bei Unserem Auftraggeber Handelt Es Sich Um Das Unternehmen Al-ko Vehicle Technology Einen Sehr Erfolgreichen Deutsch-amerikanischen Konzern Und Weltmarkfhrer In Seiner Branche Der Konzern Entwickelt Produziert Und Vertreibt Anspruchsvolle Qualitts- Und High-tech- Produkte Im Bereich Anhngerachsen Und Chassis-komponenten Die Kundschaft Setzt Sich Aus Namhaften Industrieadressen Weltweit Zusammen Die Internationale Ausrichtung Des Unternehmens Sowie Die Fachlichen Und Persnlichen Entwicklungsmglichkeiten Machen Dieses Unternehmen Zu Einem Gefragten Arbeitgeber Ihr Knftiger Arbeitsort Befindet Sich Im Raum Augsburg/gnzburg Ihre Bewerbung: Als Bundesweit Ttige Fr Fach- Und Fhrungskrfte Mit Sitz In Betreuen Wir Sie Vom Ersten Kontakt Bis Zum Einstieg In Ihre Neue Position Diskretion Sowie Die Einhaltung Von Sperrvermerken Sind Fr Uns Selbstverstndlich Unser Mandant Al-ko Vehicle Technology Hat Uns Beauftragt Fr Diese Position Geeignete Bewerber/innen Zu Suchen Auszuwhlen Und Ihm Vorzustellen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Verfgen Sie Ber Die Geforderte Einschlgige Berufserfahrung Und Die Notwendigen Kenntnisse Dann Senden Sie Uns Doch Ihre Aussagekrftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Des Frhestmglichen Eintrittstermins Gerne Per E-mail An: Fmaier@-com In Unserem Hause Betreut Sie Herr Friedrich Maier Vom Ersten Kontakt Bis Ber Die Entscheidung Unseres Auftraggebers Hinaus Und Steht Ihnen Gern Fr Vorabinformationen Zur Verfgung Telefonische Vorabanfragen Beantwortet Ihnen Herr Maier Unter Telefon 08273 / 695 30 24 Oder Freut Sich Auf Ihre Bewerbung   Dr Schrder Und Maier Gmbh | Badfeld 8 | 86678 Ehingen E-mail Bewerbung@-com | Telefon 08273 / 695 30 24 Integrationsmanager (m/w) Zukaufunternehmen Leitung Von Integrationsprojekten Für Zugekaufte Unternehmen Standardisierung Und Verbesserung Bestehender Prozesse/Ansätze Koordination Der Integration Innerhalb Der Unternehmens-Gruppe Identifikation Von Prozessoptimierungspotenzialen Ehingen (Landkreis Augsburg)

"Experienced Professional" (m/w) Produktionsplanung - Teamleitung
   Personalberatung Schwaben Dr. Schröder und Maier GmbH (Augsburg)

Integrationsmanager (m/w) Zukaufunternehmen
   Personalberatung Schwaben (Ehingen (Landkreis Augsburg))

Assistenz der Notrufzentralenleitung (m/w/d)
   Hausnotruf-Dienst GmbH (Freiburg im Breisgau)

Gefahrgutkraftfahrer/in (m/w/d)
   fht Flüssiggas Handel und Transport GmbH (Großmehring)

Controller (m/w/d)
   Lebenshilfe Heinsberg e.V. (Heinsberg)